ALPENHELD - REISEN der besonderen Art. Wir bringen euch in die schönsten Regionen. Mit dem E-Bike, Trekking oder Rennrad. Was macht uns so besonders?
Dank unseren Miet-E Bikes und 2 AKKU Batterien für jeden Kunden, Dank dieser 1000 WH AKKU Leistung können Sie die Klassiker Berge, traumhafte Touren, atemberaubende Landschaften bis über 2500 Höhenmeter entspannt genießen. Wie wäre es mit den französischen Klassikern -  Alpe de Huez,  Galibier, Col de Izoard, die Umrundung der atemberaubenden Verdon Schlucht, Europas größter Canyon, die Südtiroler Berge wie das Stilfser Joch, dem Mendelpass, das Timmelsjoch? Kleine Gruppen, Begleitfahrzeug, Verpflegung auf der Strecke, viele Tipps rund um das Radfahren, die Regionen und die Kulturen der Länder. Alle unsere Reisen können auch für Gruppen individuell gebucht werden. KLASSE STATT MASSE...… 

 

Für detaillierte Infos und Anmeldung einfach auf die einzelnen Links klicken oder bei uns melden