2024 haben wir ein paar tolle Bikereisen und Events für euch. 1 X  2 Tage Schnupperreise Schwäbische Alb, einmal eine tolle 3-Tage Gravelbike Tour ab Oberstaufen über die Silvretta Passstraße, Bieler Höhe, Hahntenjoch, Lechtal, Tannheimer Tal...  und unser Highlight die Frankreich Provence Tour mit dem Tour de France Klassiker Berg Mont Ventoux und der Verdon Schlucht. Wer also 2024 noch ein besonderes Abenteuer sucht der ist hier genau richtig :-)



21.07. - 28.07.2024
Frankreich Tour Gravelbike, Rennrad, E-Bike 2024

Bild anklicken für alle Details


ALPENHELD Gravelbike 3 Tage Pässetour 2024
Eine tolle Gravelbike Reise ist unsere 3-Tagestour ab Oberstaufen, Silvretta Hochalpenstraße, Bieler Höhe, Hahntennjoch, Lechtal über das Tannheimer Tal zurück nach Oberstaufen. 

Start in Isny, Begleitfahrzeug, Übernachtung mit Frühstück Verpflegung auf der Tour, Gepäcktransport. Info und Anmeldung Bilde anklicken :-)


08.-09.06.2024
2 Tage Gravelbike Tour Schwäbische Alb.
Start bei uns im Shop entlang des Donau Radweges ins große und kleine Lautertal, das Biosphärengebiet Schwäbische Alb, zum Albtrauf. 2 Tage Faszinazion Schwäbische Alb. Mit Gepäcktransport, Übernachtung, Frühstück.  Für alle Infos und Abmeldung Bild anklicken :-)