Klasse statt Masse und über den Tellerrand schauen. Wenn das Hobby zum Beruf wird........

Nach meiner Zeit als Berufssportler blieb ich in der tollen Branche tätig. Arbeit in verschiedenen Bikeshops, 10 Jahre Aussendienst in der Radbranche. Hier war ich für mehrere renommierte Hersteller unterwegs und betreute viele Kunden. Zuerst kam unsere Bikevermietung und dann schließlich der besondere Bikeshop. 


Weltweit unterwegs...Hier nur einige Spots:  Australien, Neuseeland, in den USA in Colorado, Arizona, New York, Lake Placid, Grand Canyon, Flagstaff, Boulder , Hawaii, Brasilien, Kanada, Spanien Festland und Mallorca, die Kanaren, Frankreich die Alpenpässe von Genf bis Nizza, die Pyrenäen, der Jakobsweg, Italien fast alle Regionen.....aber mein Lieblingsort ist das Zuhause auf der Schwäbischen Alb..... die Natur, die Ruhe, die vielen versteckten Touren..... die es so in keinem Reiseführer gibt.... :-)