Einzigartige Touren - Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Reisebranche, Bikebranche….. Jürgen Hauber - Der "Wasserträger" für ALLE Kunden und Teilnehmer. 


Als Triathlon Profi Sportler war ich über 10 Jahre weltweit auf Rennen, Reisen, Trainingscamps. Nach dem Leistungssport arbeitete ich über 10 Jahre bei Bike Hersteller und in der Reisebranche. Seit dieser Zeit organisiere ich Bike- und Sport Events, Reisen und arbeite auch für andere Reiseveranstalter als Guide.

Weltweit unterwegs...Hier nur einige Spots:  Australien, Neuseeland, in den USA in Colorado, Arizona, New York, Lake Placid, Grand Canyon, Flagstaff, Boulder , Hawaii, Brasilien, Kanada, Spanien Festland und Mallorca, die Kanaren, Frankreich die Alpenpässe von Genf bis Nizza, die Pyrenäen, der Jakobsweg, Italien fast alle Regionen.....aber mein Lieblingsort ist das Zuhause auf der Schwäbischen Alb..... die Natur, die Ruhe, die vielen versteckten Touren..... die es so in keinem Reiseführer gibt.... :-)

 

Die Teilnehmer erfahren vieles über die Regionen, die Highlights der Regionen, über die Steigerung der Lebensqualität durch die Bewegung in der Natur, viele Tipps, Wegweiser für Ihre Ziele und Träume......

 

Ich freue mich über jeden zufriedenen Kunden den ich inspiriere....